Samstag, 10. Mai 2014

Die Auflösung.. lillesol basic No. 29 - Raglanshirt in 92

Vorab... erst Mal ganz vielen herzlichen Dank für die lieben Worte zu meinem letzten Post!! Ich hab mich wirklich sehr drüber gefreut... genau darum bloggt man, schön, das wieder zu fühlen, zu wissen :-)


Und hier die Auflösung von diesem Bild...




Was die junge Dame hier so schlemisch versteckt... ist nicht das ganz brandneue Kapuzenshirt von Julia... nööö.. ich bin doch hinterher und deshalb arbeiten wir alles schön der Reihe nach ab ;-))

Deshalb hier... das lillesol & pelle basic No. 29... ein wunderbar schnell genähtes und vielseitiges Raglanshirt.. und das erste Halbarm Shirt in selbstgenäht für die junge Dame...

Die Fotos haben ne Menge Spaß gemacht, waren aber nicht ganz einfach und sind Dank Wirbelwind nicht perfekt..










Und die große Schwester? die war sauer, das nur die Kleine eins bekommen hat... aber ws nicht ist, kann ja noch werden :-)

Den Schnitt bekommt ihr bei Julia im Shop.. HIER!!


Ansonsten war ich die letzten beiden Tage ganz dolle fleißig und habe versucht, den neuen Schwung auch produktiv zu nutzen... bis eben sind etwa 60 neue Stoff in mein Lädchen eingezogen, vielleicht mögt ihr ja mal vorbei schaun...  von tollen US Designs über US Batiks, Fußballjersey, Eulen, Sterne bis hin zu zwei tollen NEON Stoffen.. und ich bin noch längst nicht fertig  :-) puhhh..

Euch einen schönen ESC Abend und einen tollen Sonntag!!
Anfang der Woche kommt dann das nächste Teilchen und dieses Mal dann auch wieder für beide :-) und wenn ich fertig werde, hab ich sogar einen Rums für nächsten Donnerstag..

Nicole

1 Kommentar:

m hoch drei hat gesagt…

Auch hier nochmal - schön, dass Du erholt wieder da bist. Und Raglan geht sowieso immer. Süß- sowohl das Shirt als auch der Inhalt :-)